Auszeichnung Verbraucherschulen https://www.verbraucherbildung.de/meldung/auszeichnung-verbraucherschulen
Durch die Auszeichnung „Verbraucherschule“ werden zum ersten Mal bundesweit Schulen gewürdigt, die sich für die Vermittlung von Verbraucherbildung einsetzen. 14 Schulen aus Brandenburg, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein zeigen vorbildlich, wie Verbraucherbildung in der Schule vermittelt werden kann.
Regionale Auszeichnungsveranstaltungen Die Schulen werden im Rahmen einer Veranstaltung
